Unsere Sponsoren

logo sparkasse dachau logo dgv

Unser Partner

dachauagil logo

Stellenanzeigen veröffentlichen im JobPortal der WestAllianz München

Veröffentlichen Sie Ihr Job-Angebot und präsentieren Ihr Unternehmen.

Im JobPortal mit einem Suchvolumen von über 8.100 Anfragen pro Monat

Als Unternehmen können Sie sich optimal präsentieren: Veröffentlichen Sie eine aussagekräftige Stellenbeschreibung, fügen Sie PDF-Dokumente hinzu, verlinken Sie auf Ihre Webseite und Ihre Social-Media-Kanäle. Das verbessert nicht nur Ihre Außendarstellung, sondern stärkt gleichzeitig Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO).

Sie möchten als Unternehmen aus Bergkirchen, Karlsfeld, Gröbenzell, Maisach, Odelzhausen, Pfaffenhofen a. d. Glonn oder Sulzemoos qualifizierte Mitarbeiter in Ihrer Region erreichen? Unsere Plattform bietet Ihnen die ideale Möglichkeit, gezielt Stellenanzeigen zu veröffentlichen und online sichtbar zu werden.

Stellenanzeigen für Unternehmen aus dem Münchner Westen Bergkirchen, Karlsfeld, Gröbenzell, Maisach, Odelzhausen, Pfaffenhofen a. d. Glonn und Sulzemoos – gezielt Fachkräfte finden

Die Akquise von Arbeitskräften ist für viele Unternehmen sehr Zeit- und Kostenintensiv. Aus diesem Grund bietet die WestAllianz München e.V. eine Plattform an, die den Standort im Münchner Westen mit der Wirtschaft verbinden. Arbeitssuchende sollen sich einfach und schnell einen Überblick verschaffen können und sich mit wenigen Klicks bewerben.

Ihre Vorteile mit einer Stellenanzeige im JobPortal

  • Bewerber finden bei uns eine große Auswahl an Jobs
  • mithilfe des intelligenten Job-Filters gezielt nach passenden Stellen suchen
  • Der Bewerbungsprozess ist für Kandidaten besonders einfach gestaltet
  • Bewerbungen landen direkt als digitale Nachricht in Ihrem Postfach
  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf einer eigenen Unterseite mit Stellenausschreibung
  • Hinterlegen Sie weiterführende Links und Downloads für Ihre Bewerber
  • Mehr Sichtbarkeit für Ihr Job-Angebot und Ihre Webseite durch Suchmaschinenoptimierte Präsentation
  • Gewinnen Sie wertvolle Backlinks und verbessern Sie Ihre Außendarstellung
Stellenangebot veröffentlichen

Nutzen Sie die Vorteile unserer regionalen Jobplattform – und finden Sie qualifizierte Mitarbeiter direkt aus Ihrer Umgebung!

Fragen und Antworten zum JobPortal der WestAllianz München

Sie sind auf der Suche nach Mitarbeitenden in der Region? Sie suchen eine neue Arbeit in der Region? Dann sind Sie richtig auf unserem JobPortal!

Wie funktioniert das?

Wir haben hier für Sie die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Firmen aus dem Gemeindegebiet der WestAllianz München – also aus Bergkirchen, Gröbenzell, Karlsfeld, Maisach, Odelzhausen, Pfaffenhofen a. d. Glonn und Sulzemoos, können ein Stellenangebot online stellen.

Dazu legen Sie ein Firmenprofil an. Dies wird von der WestAllianz München freigegeben.

Anschließend können Sie Ihre Stellenangebote eingeben.

Hier sind Sie selber für den Inhalt verantwortlich. Der Text wird nicht von uns überprüft.

Für die Firmen aus dem Gemeindegebiet der WestAllianz München ist die Anzeige kostenlos.

Die Anzeige ist für 3 Monate online.

Ja. Vor Ablauf der 3 Monate erhalten Sie automatisch eine Erinnerung, die Anzeige zu verlängern, wenn Sie das möchten.

Dann profitieren Sie von den Stellenangeboten in unserem JobPortal.

Stellengesuche können derzeit nicht eingegeben werden.

Ihre Onlinebewerbung wird direkt an die jeweilige Firma gesendet. Die WestAllianz München speichert Ihre Daten nicht und hat auch keine Einsicht darauf.

Bei allen Fragen rund um das Portal können Sie sich an die Geschäftsstelle der WestAllianz München wenden.

Telefon: 08135 – 302 97 97  Mail: zentrale@westallianz-muenchen.de

To top