Fragen und Antworten
Herzlich willkommen im JobPortal der West Allianz München!
Sie sind auf der Suche nach Mitarbeitenden in der Region? Sie suchen eine neue Arbeit in der Region? Dann sind Sie richtig auf unserem JobPortal!
Wie funktioniert das?
Wir haben hier für Sie die wichtigsten Informationen zusammengestellt.
Firmen aus dem Gemeindegebiet der WestAllianz München – also aus Bergkirchen, Gröbenzell, Karlsfeld, Maisach, Odelzhausen, Pfaffenhofen a. d. Glonn und Sulzemoos, können ein Stellenangebot online stellen.
Dazu legen Sie ein Firmenprofil an. Dies wird von der WestAllianz München freigegeben.
Anschließend können Sie Ihre Stellenangebote eingeben.
Hier sind Sie selber für den Inhalt verantwortlich. Der Text wird nicht von uns überprüft.
Für die Firmen aus dem Gemeindegebiet der WestAllianz München ist die Anzeige kostenlos.
Die Anzeige ist für 3 Monate online.
Ja. Vor Ablauf der 3 Monate erhalten Sie automatisch eine Erinnerung, die Anzeige zu verlängern, wenn Sie das möchten.
Dann profitieren Sie von den Stellenangeboten in unserem JobPortal.
Stellengesuche können derzeit nicht eingegeben werden.
Ihre Onlinebewerbung wird direkt an die jeweilige Firma gesendet. Die WestAllianz München speichert Ihre Daten nicht und hat auch keine Einsicht darauf.
Bei allen Fragen rund um das Portal können Sie sich an die Geschäftsstelle der WestAllianz München wenden.
Telefon: 08135 – 302 97 97 Mail: zentrale@westallianz-muenchen.de